www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Lilliputz Funkeldusche

 

Meine Tochter hat bei Rossmann etwas entdeckt, das ihr sehr gut gefiel und von daher unbedingt mit mußte:

Eine limitierte Edition von der Rossmann-Eigenmarke Lilliputz.

Es handelt sich um die Variante Funkeldusche , ein Duschzeug, das schon toll anzusehen ist , in der Farbe lila und mit viel Glitzer drin.

Meine Tochter ist glücklich und verträgt das Duschzeug trotz empfindlicher Haut sehr gut.


Liest sich auch recht gut, pH-hautneutral , alkaliseifenfrei, geeignet für die tägliche Anwendung, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Doch was sagen die Inhaltsstoffe so aus?

Auch hier konnte auf cocamidopropyl Betaine nicht verzichtet werden , wie bei dem meisten anderen Shampoos und Duschzeug auch.
Es handelt sich um ein mildes amphoteres Tensid mit milden antiseptischen Qualitäten, das aber , bei Leuten mit empfindlicher Haut , allergische Reaktionen und Hautentzündungen auslösen kann.


Die anderen enthaltenen Stoffe sind laut dem , was ich im Internet gefunden haben , nicht schädlich.


http://www.rossmann.de

https://www.facebook.com/rossmann.gmbh?fref=ts

 

 

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 


 

Nach oben