www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Leicke Manna Case

Leicke habe ich Euch ja schon einmal im Rahmen des Bloggertreffens #BT01Ptms vorgestellt.

Nun habe ich das zweite Mal das Vergnügen, da leider kurzfristig eine Bloggerin ausgefallen ist.

Was ihr auf den Bildern unten seht , ist ein Case aus der Serie Manna.

  

Die hochwertigen Ledercases sehen nicht nur toll aus, sondern werden aufwendig und mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit hergestellt.

Die Manna-Cases haben viele tolle Extras :

Hochwertiges Leder, farbige, handverarbeitete Nähte und edle Markenprägungen verleihen den klassisch-schwarzen oder braunen Hüllen eine schicke persönliche Note.

Das Basismaterial wird beispielsweise unter hoher Hitze mit dem Leder verschmolzen, so das eine besonders robuste und stabile Verbindung entsteht und am Ende nur noch Leder sichtbar ist.

Einige der innovativen Cases verfügen darüber hinaus über die EasyStand-Funktion, womit das Gerät einfach als Navigationssystem benutzt werden kann.

 

 

Ich bin begeistert von dem tollen Smartcase, das optisch, sowie von der Qualität einen sehr hochwertigen Eíndruck macht.

 

http://www.leicke.eu

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben