www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Social to Print personalisiertes Facebook-Timeline-Buch

Von Social to Print bekam jeder Teilnehmer für das Bloggertreffen #BT01Ptms einen Gutschein über 30 E für das erstellen eines Buches über die eigene Facebook-Timeline oder beispielsweise die einer Band, einer Fanpage o.Ä.

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Neben dern oben erwähnten Möglichkeiten kann man auch ein Timeline-Buch von dem besten Freund, einem Unternehmen , eine Lovestory oder ein Buch mit allen Freunden gemeinsam drucken lassen.

 

 

Da auf meiner eigenen Timeline kaum Privatfotos zu finden sind , habe ich mir einfach ein Buch von einer meiner Lieblingsbands

drucken lassen:

Der Terrorgruppe.

 

 

Hier zeige ich Euch erstmal ein paar Seiten des Buches. Die erste Seite zeigt eine Übersicht , von Leuten , die die Seite auch gelikt haben.

Ich persönlich finde es eigentlich uninteressant, da ich die Leute eh nicht kenne.

Wenn der Inhaber der betreffenden Facebook-Seite für sich ein Buch macht, ist es eine schöne Idee...

 

Hier seht ihr eine Übersicht dessen, was in dem Buch alles drin steht:

Kommentare, Titelbilder, hinzugefügte Freunde usw...

Bis auf die Bilder , finde ich die Inhalte nur mässig interessant , es sei den man ist ein Fan, der absolut nichts von seiner

Lieblingsband verpassen will.

 

Die Idee eines Timeline-Buchs gefällt mir sehr gut,  ein ideales Geschenk

für junge Leute oder Leute , die viele Fotos posten.

Besonders gut gefällt mir die Umsetzung des Timeline-Buchs.

Es gibt viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten, die Druckqualität ist  hervorragend und die Lieferung ging auch flott.

 

Für die nächsten Geburtstage werde ich mir Social to Print auf jeden Fall vormerken, da ich denke, das man jungen

Leuten bestimmt eine Freude mit einem Facebook-Timeline-Buch machen kann.

Das einzige, was es meiner Meinung nach zu verbessern gibt, wäre das Cover des Buchs..

Da das Profilfoto und das Titelbild in Originalgröße aufgedruckt werden, wirkt die Tielseite etwas leer.

 

 

http://www.socialtoprint.de

https://www.facebook.com/socialtoprint

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben