www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Stullenwickler

Auf unserem Bloggertreffen bekamen wir auch die tollen Stullenwickler, eine Idee, die mich schon im Vorfeld sehr begeisterte.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Sponsoring des #BT01Ptms.

 

   

 

Der Stullenwickler ist ein toller Blickfang und eine klasse Alternative zu dem Butterbrotpapier , das leider immer

noch für die Schulbrote oder fürs Büro verwendet wird...

 

Platz ist einem Stullenwickler für ein Brot mit Obst, das dadurch umweltfreundlich, feucht abwischbar und absolut trendig

und wunderschön verpackt ist.

Ein klasse Hingucker , nicht nur für Schüler , sondern auch für Erwachsene. Da schmeckt das Brot nochmal so gut :)

 

           

 

Die Idee des Stullenwicklers ist sehr gut durchdacht; je nach Größe des Brotes kann man den Stullenwickler individuell einstllen , durch den Klettverschluß.

Super praktisch ist auch, das man sein Platzset immer gleich dabei hat, auf das man sein Essen ablegen kann.

Und sollte der Stullenwickler mal dreckig werden, wird er bei 30 Grad in der Maschine gewaschen, die Außenseite kurz gebügelt und er erstrahlt in neuem Glanz.

 

             

 

Nicht nur die Idee , begeistert mich sehr , sondern auch die Umsetzung und die vielen, schönen Motive , für alle möglichen Anlässe.

Besonders merken muss ich mir in diesem Zusammenhang den Stullenwickler Hi Fisch, da der Spitzname einer meiner Brüder Fisch ist..

 

So habe ich ein witziges Geschenk für ihn zum nächsten Geburtstag , das ihm im Büro gute Dienste leisten wird...

 

Erhältlich ist der Stullenwickler auch als Miniwickler für den kleinen Hunger .

 

Auf der Homepage gibt es auch ein Video über die richtige Verwendung des Stullenwicklers:

 

Erfinderin des Stullenwicklers ist Sylvia Sieners , eine 5fache Mutter , in deren Küche sich jeden Morgen 10 Brotdosen für Brot und Obst stapeln.

 

Sylvia fand die Brotdosen zwar bunt und praktisch , aber auch etwas sperrig und das störte auch einen ihrer Söhne.

Damit hat sie das Problem perfekt gelöst , denn auch bei uns nahmen die Brotdosen in Rucksack und Schulranzen meiner Kinder

immer zuviel Platz weg , so das man die Dinger kaum noch zubekommt.

 

Eine stylische und tolle Idee, von der auch meine Kinder und ihre Schulfreunde begeistert sind.

 

http://www.stullenwickler.de

https://www.facebook.com/Stullenwickler

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

                           

Nach oben