www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Ulric de Varens Parfüm Patchouli und Candy Dream

 

Auch Ulric de Varens unterstützte das Bloggertreffem #BT01ptms mit vielen , tollen verschiedenen Parfümsorten für alle Teilnehmerinnen.

Da ich totaler Parfümfan bin und niemals ohne aus dem Haus gehe, habe ich mich natürlich besonders gefreut.

 

 

Bekommen habe ich die zwei Sorten Patchouli Love und Candy Dream, die mir beide sehr gut gefallen.

Zwei sehr gegensätzliche Sorten;

Patchouli ist etwas herber und Candy Love sehr süßlich,  entspricht einfach dem Namen.

 

Ulric de Varens ist einer der größen unabhängigen Parfümhersteller in Europa. 1981 wurde das Unternehmne mit Hauptsitz in Paris

von Ullric Villard gegründet.

Mit der Gründung wurde der Traum verwirklicht, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen – eine Philosophie, die aufging.

 

Das Unternehmen eroberte erst den  französischen Markt mit seinem Duftkonzept . In den 90er Jahren begann man  mit der Expansion in Europa. Heute ist das Unternehmen mit 10 Tochterfirmen in Europa, Amerika und Asien präsent.

 

http://www.facebook.com/ulricdevarensdeutschland

http://www.ulricdevarens.de/

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

Nach oben