www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Zahnfreundchen Lakritzpaket

 

heute mache ich gezwungenermßen etwas, was ich absolut nicht mag :

Von der Herstellerfirma kopierte Bilder verwenden.

Leider bleibt mir in dem Fall von Zahnfreundchen, die das Bloggertreffen #BT01ptms so toll gesponsort haben, in dem 11 wundervolle Tüten mit verschiedenem Inhalt für uns gepackt wurden, nichts anderes übrig.

Ein Foto, das ich vorher in der Facebook-Gruppe zum Treffen hochgeladen hatte, ist mir geblieben:

 

 

Ein Virus hatte mir die komplette Festplatte gelöscht, darunter waren dann auch einige Fotos, die ich noch nicht auf dem USB-Stick gespeichert hatte.

Vielen Dank an Zahnfreundchen, für die viele Mühe und das tolle Sponsoring.

 

Da ich von klein auf , ein großer Lakritzfan bin, habe ich mich sehr über das leckere Lakritz in unterschiedlichen Ausführungen gefreut :)

 

 

   

Interessant fand ich das Lakritzkaugummi in den Sorten Strong und Very Strong.

Nach dem probieren muss ich aber zugeben, das es meinen Geschmack nicht unbedingt trifft,

aber glücklicherweise sind wir ja  alle verschieden.

Und die Idee mit den Kaugummis ist einfach klasse.

 

 

 

Das Lakritz auf der linken Seite ist reines Lakritz mit ätherischen Ölen aus Pfefferminz , das seit 1857 in Italien hergestellt wird.

Über das Päckchen hat sich meine Mutter gefreut. die sehr begeistert von dem Geschmack ist.

 

Besonders herausheben und empfehlen möchte ich die Tafel Schokokritze, die Mischung aus Schokolade und Lakritz ist

einfach ein Muss und ist mein Lieblingsprodukt von den vier vorgestellten.

Die Schokolade ist laktosefrei und für Diabetiker geeignet.

 

Zahnfreundchen sollte man sich unbedingt merken, gerade wenn man Kinder hat oder gerne nascht.

Ihr bekommt garantiert zuckerfreie, zahnfreundliche und Laktosefreie Süßigkeiten geboten.

 

http://www.zahnfreundchen.de/

https://de-de.facebook.com/pages/ZAHNFREUNDCHEN/116083615103963

 

Nach oben