www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

PCO Group

 

Ein weiterer Sponsor von #Tipsies BT01 ist Popcorn Nachos Equipment , kurz PCO Group.

Die Produkte von PCO findet man meistens in Kino, da PCO keine Privatkunden beliefert.

 

Verzichten muss man auch zu Hause nicht auf die leckeren Spezialitäten, dank der Kooperationspartner

World of Sweets, Dipworld und American Candy.

 

Das Sortiment der PCO Group umfasst mehrere tausend Artikel, die seit der Firmengründung am 1.1.2006 , in viele Kontinente

weltweit geliefert werden.

 

Von diesen Produkten, durften wir einige testen, worüber sich ganz besonders meine Kinder gefreut haben smiley

 

Das waren zwei Becher mit gemischten Süssigkeiten Schaummix und Halalmix , wie weiße Mäuse, Pfirsischringe usw, die in den Kinos meistens lose angeboten und zum selber mischen angeboten werden.

       

 

1 Dose leckerer Schokolinsen, die für mich eine Kindheitserinnerung sind, die wir als Kinder gerne gegessen haben.

 

   

 

1 Dose der wunderschön bunten Jellybeans, die wir drei bisher noch nie probiert hatten, da meine Kinder noch nie danach gefragt hatten.

So schnell, wie sie verzehrt waren, denke ich das sie jetzt auf den Geschmack gekommen sind....

 

 

Als erstes mußten die unendlich leckeren Nachos mit Salsa-Dip daran glauben, da mein Sohn leidenschaftlich gerne Chips, Nachos usw. ißt und da , sowohl zu Hause als auch im Kino nicht daran vorbei kommt.

              

Neu im Sortiment von PCO , ist  die neue Pop'Box: Popcorn für die Mikrowelle.

Hier in der salzigen Variante.

Das Popcorn wird aus natürlichen Zutaten hergestellt, in einer PFOA-freien Verpackung angeboten und durch die praktischen Sichtschlitze, sieht man , wenn das Popcorn fertig ist.

http://www.pco-group.com/de/

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

Nach oben