www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Ritzenhoff Design Glass Trend Drink Edition

       

 

Auf #TipsiesBT01 war ein weiterer Sponsor: Ritzenhoff .

Ritzenhoff hatte sechs verschiedene tolle Gläser zur Verfügung gestellt.

 

Ich habe ein edles Aperitif Design Glass aus der Trend Drink Edition erhalten. Die Design-Glas-Serie zu der das Glas gehört nennt sich "French Style" und ist eine charmante Hommage an französiche Kultcocktails.

Einfach aufgiessen und stilvoll geniessen.

 

Mit der Trend Drink Edition kann man die neuesten It-Drinks easy und chic zu Hause genießen.

Die Designergläser für die aktuellen Sprizz-Aperitifs gibt es in weiteren traumhaften Dekoren als Sammler-Edition.

 

 

Lange habe ich überlegt , wie ich das gewünschte Motto Lebensfreude mit einbauen soll.

Entschieden habe ich mich für den Muttertag und meiner Mutter das Glas mit ihrer "Lieblingssüßigkeit" Lakritz gefüllt zu überreichen und ihr eine

Flasche Sekt dazu geschenkt, den eine größere Lebensfreude als geliebte Menschen um sich zu haben , gibt es nicht.

 

Seit langem erfreuen sich Designliebhaber auf der ganzen Welt an den originellen Kollektionen von Ritzenhoff.

Ritzenhoff ist bekannt für hochwertige und exklusive Design-Geschenkartikel, die von über 300 namenhaften Designern entworfen werden.

 

Ritzenhoff bekennt sich zum Standort Marsberg und stellt dort mit über 400 Mitarbeitern , die Tringläser und Geschenkartikel der besonderen Art her und vertreibt sie mit über 30 Mitarbeitern weltweit.

 

Unter der Dachmarke Ritzenhoff Tischarchitektur werden zusätzlich anspruchsvolle Porzellanserien und Accessoires mit den Produktlinien Pure, Swan, Koi, Lodge und Sign für den gedeckten Tisch angeboten.

 

www.ritzenhoff.de

https://www.facebook.com/Ritzenhoff

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

Nach oben