www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Teezeit Kindertraum und Nebeltee


 

Auch leckeren Tee von Teezeit gab es bei #TipsiesBT01, den wir uns vorher aus über 180 Teesorten aussuchen durften.


 

Ich hatte mich für die Sorten Kindertraum und Nebeltee entschieden.


Die Sorte Kindertraum , die meine Kinder getestet haben , ist ein magenmilder, aromatisierter Früchtetee mit Erdbeer-Himbeer-Geschmack.


 

Ein sehr leckerer Tee , der besonders begeistert , wegen der natürlichen Zutaten und des natürlichen herrlichen Geschmacks.


Als absoluter Fan von Grünem Tee war ich besonders neugierig auf den Nebeltee, ein Grüner Tee aus China.


Mir schmeckt er sehr gut , der Geschmack ist wundervoll aromatisch und leicht süßlich.


 

Die oben erwähnten über 180 Sorten Tee im Sortiment von Teezeit verteilen sich auf Kategorien Früchtetee, Rooibos Tee , Kräutertee, Schwarzer Tee, Weißer Tee und grüner Tee.

Neben dem großen Teesortiment gibt es bei Teezeit noch jede Menge Zubehör um das perfekte Teeerlebnis abzurunden:

Tassen, Teefilter und Teesiebe , Thermobecher und Gläser, Teedosen, Kandis Honig und Co.


http://www.teezeit.de

https://www.facebook.com/teezeit.de

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben