www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Vivil Creme Life Classic Latte Macchiato Zuckerfrei

Auch Vivil hat #TipsiesBT01 gesponsort und zwar mit verschiedenen der leckeren Bonbons , die die meisten von Euch

garantiert schon mal probiert haben.

Ich habe eine Sorte bekommen, die ich noch nicht kannte:

Vivil Creme Life Classic Latte Macchiato Zuckerfrei.

 

In den ersten paar Sekunden lutschen , habe ich gedacht, das sie nur süß sind, doch dann trat  ein sehr leckerer, cremiger Kaffeegeschmack zu Tage.

Da ich kein Latte Macchiato-Trinker bin , kann ich nicht sagen, wie genau der Geschmack getroffen wurde.

Ich finde die Bonbons allerdings sehr lecker.

 

Der Kaufmann August Müller träumte kurz vor der Jahrhundertwende, der 10. Kompanie des Infanterie-Regiments Nr. 126 dient, von erfrischend kühlen Pfefferminzbonbons, die in jeder Hosentasche Platz haben.

 

1903 setzt er seine Idee in die Tat um und bringt mit seiner Firma A. Müller und Co. in Straßburg die ersten Pfefferminzbonbons auf den Markt.

Schon bald gibt es die leckeren Bonbons in weiten Teilen Europas und ab 2008 in Amerika.

 

1920, als Straßburg französisch wird, siedelt das Unternehmen nach Offenburg um. August Müllers Sohn, Dr. Bruno Müller, setzt auf das, was man damals Reklame nannte: VIVIL ist jetzt an jedem Bahnhof, bei allen großen Veranstaltungen und Sportwettkämpfen präsent.

 

 

http://www.vivil.de
https://www.facebook.com/vivilisierte.welt

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben