www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Jörn Giersberg Die Muskeldiät: Fit in 120 Tagen

 

Im Moment teste ich die neue Muskeldiät von dem Personaltrainer der Promis ( u.A. Frauke Ludowig, Birgit Schrowange , Milos Vukovic ) Jörn Giersberg.

Jörn Giersberg , ein diplomierter Sportwissenschaftler ist auf Kraft-und Figurtraining spezialisiert und als Fitness-Experte ein gefragter Gast in TV-Formaten und Zeitschriften.

Zum testen habe ich eine Dose Figurshake, 1 Shaker und das passende Buch erhalten.

 

Bei dem Mein Figurshake Vanilladream handelt es sich um ein Eiweißkonzentrat mit Süßungsmitteln.

Die Einnahme von Eiweiß ist ein wichtiger Faktor für jede Diät und den Muskelaufbau.


Mein Figur-Shake hat einen hohen Proteingehalt von 83 % aus Soja und Molke-Eiweiß-Isolat.

Dadurch, das der Figurshake laktosearm ist, eignet er sich auch sehr gut für Menschen mit Laktose-Intoleranz.


 

Die Zubereitung geht schnell und einfach von der Hand:

30 g Figurshake in 200 ml Wasser oder fettarme Milch in den Shaker geben und nach dem mixen logischerweise trinken.
 

Das Buch „Die Muskel-Diät: Fit in 120 Tagen „ , das Jörn Giersberg geschrieben hat , verspricht Figur-Straffung und Muskelaufbau , wenige Wiederholungen und 2-3 kg weniger auf der Waage wöchentlich und orientiert sich somit an den von Männern und Frauen meist gewünschten Traininsgzielen in der heutigen Zeit.



In dem Buch ( im Dezember 2013 im Eule-Verlag erschienen ) , das sehr interessant ist , bekommt man viele wichtige Tipps rund um Bewegung, Ernährung und viele Übungen werden anhand von Bildern erklärt.



Jörn Giersberg stellt praktisch und wissenschaftlich unter Beweis, das man mit systematischer Fitness + Ernährungsplanung , innerhalb von 120 Tagen eine Top-Figur erreichen kann.

Gemeinsam mit IT-Spezialisten hat Jörn Giersberg einen praktischen Online-Personal-Figurtrainer entwickelt.


Die Produkte von Jörn Giersberg bekommt Ihr exklusiv bei Sanosports unter .

www.sanosports.de/joern-giersberg


 

www.euleverlag.de

www.sanosports.de

https://www.facebook.com/joerngiersberg?ref=stream&hc_location=stream

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben