www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Josh Lanyon Eine Leiche taucht ab Incubus Verlag


 

 

Vom Incubus-Verlag habe ich ein Buch von Josh Lanyon erhalten, das 2008 unter dem Titel The Ghost whore yellow Socks erschienen ist.

Seit 2014 ist das Buch in deutscher Erstausgabe mit dem Titel Eine Leiche taucht ab erhältlich.

Da ich nicht zuviel verraten möchte, bediene ich mich einfach am Klappentext, der auf dem Buch steht:

In Alston Estate geht etwas eigenartiges vor sich. Als der junge Künstler Perry nach einem gescheiterten Liebeswochenende in die heruntergekommene Pension zurückkehrt, findet er einen Toten in seiner Badewanne.

Doch kaum wendet er dem Opfer den Rücken zu, verschwindet das Corpus Delicti. Weder die Polizei noch die anderen Hausbewohner wollen an den grausigen Fund glauben.

Nur der knurrige Navy-Seal Nick spürt, das etwas an der Sache dran ist.

Gemeinsam jagen sie den Geist der Alston Estate und kommen sich dabei viel näher, als Nick recht sein kann …

 

Mir gefällt das Buch sehr gut, es ist bis zur letzten Seite sehr spannend und gut geschrieben.

Incubus-Verlag ISBN 978-3-981594881

www.incubusverlag.de

WWW.JOSHLANYON.COM

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben