www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

June Steenkamp Reeva A Mothers Story

Heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen, das ich mir bei Amazon vorbestellt habe, als ich hörte, das es in Deutschland erscheinen wird: June Steenkamp Reva A Mothers Story.



Am 13.11. war es dann soweit, als ich endlich den Lesenachschub in den Händen hielt.


Ein interessantes Buch , das sehr einfühlsam und ohne grossen Kitsch , die Geschichte der Reva Steenkamp erzählt, die von Oscar Pistorius erschossen wurde, teilweise auch Einzelheiten aus der Gerichtsverhandlung enthält und warum die Eltern, Familie und Freunde von Reeva denken, das er sie ermordet hat und das seine Geschichte, die er vor Gericht erzählt hat , gelogen ist.


Ein sehr interessantes Buch, man sollte aber Englisch können, da es das Buch ( bisher ) nicht auf deutsch gibt.


Laut Berichten im Internet plant auch Oscar Pistorius ein Buch, mit seiner Version der Geschichte.


ISBN 978-0-7515-5871-5

 

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben