www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Melisa Schwermer - Abgewiesen

 

Heute möchte ich Euch das tolle Buch von Melisa Schwermer Abgewiesen vorstellen, das mir als Ebook zur Verfügung gestellt wurde.

Der Thriller ist im April 2015 bei dem Verlag  CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen und  als Ebook sowie Taschenbuch erhältlich.

 

Katinka drehte sich um. Ole stand mit leichenblassem Gesicht im Türrahmen. Blut klebte an seinem Kinn und seinen Wangen, es durchtränkte seine Jacke. Er zitterte, sein Blick raste hektisch durch den Raum.“ Acht Jahre ist es her, seit Ole Nicholas das letzte Mal gesehen hat. Mit seiner Freundin Katinka begibt er sich auf die Reise nach Dänemark, um ihn zu besuchen. Doch die geplante Familienzusammenführung verläuft anders als erhofft. Von einem idyllischen Urlaub sind sie weit entfernt. Als dann eine verstümmelte Frau in einem verlassenen Bauwagen im Wald gefunden wird, geht Nicholas‘ Schwester einen Schritt zu weit … Ein mitreißender Thriller über Misstrauen und eine Vergangenheit, die besser geruht hätte. Von der Bestsellerautorin von „Injektion“ und „Die Rache".

 

Ein interessantes und durch und durch spannendes Buch, von dem ich mir unbedingt die Pront-Variante besorgen muss.

 

Melisa Schwermer wurde 1983 in Offenbach am Main geboren und lebt bis heute im Rhein-Main-Gebiet.
Bereits als Kind verschenkte sie in der Verwandtschaft lieber selbst geschriebene Geschichten anstelle von Selbstgebasteltem. Nach dem Absolvieren einer Lehre als Industriekauffrau beschloss sie, dass das Leben mehr für sie bereithalten müsste und holte ihr Abitur auf dem Abendgymnasium nach. Danach widmete sie sich ihrer Leidenschaft und begann ein Germanistik-Studium mit Philosophie als Zweitfach, eine Promotion im Bereich der Literaturwissenschaft folgt in den nächsten Jahren. Zu Zeit arbeitet sie an einer Berufsschule sowie als Lehrbeauftrage an der Universität.


Neben dem Studium schreibt sie leidenschaftlich gerne Horror-Geschichten, ihr Thriller "Injektion" schaffte es 2014 in die Top 20 der Amazon Charts. Pünktlich zu Halloween 2014 erschien der zweite Teil "Die Rache", auch eine Gesamtausgabe der beiden Werke ist erhältlich. 2015 erschien der Thriller "Abgewiesen", der innerhalb nur weniger Wochen auf Platz 2 der Kindle-Charts kletterte. Außerdem belegte sie den dritten Platz des begehrten Vincent-Preis in der Kategorie "Kurzgeschichte" für "Das glitzernde Ding" (erschienen in den Horror-Legionen 2).
Neben dem Schreiben und Lesen bereichern ihre zwei schwarzen Katzen sowie der Norwegische Waldkatzenmix aus Spanien ihr Leben. Zudem ist sie engagiert im Tierschutz und liebt Musik, die vorallem Gitarren und aussagekräftige Texte beinhalten sollte. Der Besuch von Konzerten und Festivals gehört deshalb zu einem gelungenen Jahr für sie dazu.

ISBN-10: 1511673877

ISBN-13: 978-1511673877


www.melisa-schwermer.de

https://www.facebook.com/melisa.schwermer?ref=ts&fref=ts

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben