www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Mira Morton Ich schreib dich einfach weg #Blogg dein Buch


 

Über die Internetseite Blogg Dein Buch habe ich das tolle Buch von Mira Morton - Ich schreib dich einfach weg zum lesen und rezensieren bekommen.

Vielen Dank dafür.


Das Buch handelt von Lina , einer 31 Jahre alten Österreicherin , deren beste Freundin fest daran glaubt, dass sie eines Tages den Mann fürs Leben findet und deren Mutter vom genauen Gegenteil überzeugt ist.


Die Wahrheit , die um einiges bitterer ist, kann sie aber weder ihrer Mutter noch ihrer besten Freundin anvertrauen.


Aus diesem Grund beschließt Lina, das Fest der Liebe und Silvester alleine auf den Malediven zu verbringen und hofft , ihn dort vergessen zu können und Abstand zu gewinnen.


Sie beschließt ihn in eines ihrer Bücher einzubauen und versucht dadurch, die Macht die er über sie hat , abzubauen.


Natürlich kommt es völlig anders , als Lina sich das vorgestellt hat und der Urlaub stellt ihr bisheriges Leben völlig auf den Kopf...

Ein sehr unterhaltsames, tolles Buch das von der Autorin als modernes Liebes-Märchen im Pop-Stil bezeichnet wird.


Mir gefällt das Buch sehr gut, es ist sehr realitätsnah und witzig geschrieben und fesselt einen von der ersten bis zur letzten Seite.


In der Hauptperson Lina findet , denke ich, auch jeder ein Stück von sich wieder.


 

Mira Morton sieht sich als Kosmopolitin aus Österreich.

Bisher sind die romantischen Komödien "Ich will kein Autogramm!" (Teil 1) und "Ich will keinen Bodyguard!" (Teil 2) erschienen , sowie "Ich schreib dich einfach weg" .


Mira Morton schreibt Ihre für Frauen und mutige Männer, die sich gerne unterhalten lassen wollen, was ihr meiner Meinung nach sehr gut gelingt.


ISBN: 978-3734727962


https://www.facebook.com/MiraMorton.Autorin

http://www.bloggdeinbuch.de

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

Nach oben