www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Sabine Bartsch - A Song about Love

 

Herzlichen Dank an Sabine Bartsch für das zur Verfügung stellen des E-Books von A Song about Love.

 

Erschienen ist der interessante Jugendroman , der  hauptsächlich von den Themen Liebe und Musik handelt, 2015 bei SBook.

 

In dem Buch begleitet man Jonas und seine Band " The Pretty Green" zu ihrem ersten Auftritt auf einem Festival, bei dem Jonas Mona kennen lernt und sich verliebt.

Doch das Leben verläuft nicht immer glatt und so muss Jonas , nachdem er mit Sasa aufgrund einer Wette geschlafen hat, um seine Liebe zu Mona kämpfen.

Sabine Bartsch greift in ihrem Buch auch  Probleme auf, mit denen die Jugendlichen sich heute auseinander setzen müssen:

Stalking, Drogen, Internet.

 

Ein lesenwertes Buch , das mir sehr gut gefällt und das man Müttern für ihre Teenietöchter nur empfehlen kann.

 

Sabine Bartsch ist in Oldenburg geboren, hat studiert und war war anschließend als Theaterpädagogin, Kulturmanagerin und Festivalorganisatorin tätig. Heute ist sie Geschäftsführerin eines Kulturzentrums in Baden-Württemberg und widmet ihre freie Zeit dem Schreiben.

Die gedruckte Ausgabe hat 204 Seiten und ist unter folgender ISBN erhältlich:

978-3-738-61835-8

 

www.sabine-bartsch.de

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben