www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Sonja Bethke-Jehle - Umdrehungen Das Leben steht still

 

Vielen Dank an Sonja Bethke-Jehle für das E-Book ihres tollen Romans Umdrehungen Das Leben steht still.

 

Im Mittelpunkt des Romans steht die Freundschaft von Ben und Roland, die sich schon lange kennen , zusammen auf der Polizeischule

waren und dem Tag, der vieles verändert.

 

Bei einem gemeinsamen Einsatz, der Festnahme eines Drogendealers, unterläuft dem Team aus Polizisten ein Fehler und Ben  wird angeschossen.

Im Krankenhaus findet eine Notoperation statt, doch nach und nach kristallisiert sich heraus, das Ben querschnittsgelähmt ist.

 

Immer an seiner Seite sind Roland und Bens Freundin Zita, aber auch die Vorwürfe, die sich Roland macht und die die Freundschaft der beiden belastet.

 

Ein durchweg interessantes und einfühlsam geschriebenes Buch, bei dem es einem schwer fällt, das Lesen zu unterbrechen, wenn die Zeit

fehlt.

 

Sonja Bethke-Jehle wurde 1984 im Odenwald geboren und studierte in Mannheim Wirtschaftsinformatik.

Das Lesen und Schreiben ist seit Kindheitsbeinen eine große Leidenschaft von ihr.

 

Das Buch Umdrehungen Das Leben ist still ist als Fortsetzungsroman gedacht , von dem der zweite Teil voraussichtlich Anfang 2016 erscheint.

 

Erschienen ist der Roman bei Books on Demand 2015 unter der ISBN-Nummer: 978373865

 

 

www.sonjabethke-jehle.de

 

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 


 

 

Nach oben