www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Steven Wilson + Dirk Schiff - Die 30-Minuten-Fitness-Formel für Zuhause


 

Heute möchte ich Euch gerne ein Buch vorstellen, das im Juli 2014 neu erschienen ist: Die 30 Minuten-Formel-Fitness-Formel für Zuhause.

Erschienen ist das Buch im Euleverlag von Dirk und Anne Schiff ( www.euleverlag.de ).


Geschrieben wurde das Buch von Steven Wilson und Dirk Schiff.


Steven Wilson, ist ein international agierender Personal Trainer ( Deutschland, Frankreich, USA ).

Geboren und aufgewachsen in Paris, absolvierte er eine Tanzausbildung im „ Studio de Danse“ und an der Stageschool of Music und studierte Schauspiel und Musical an der Folkwangschule/Essen.


Promis wie Lenny Kravitz, Laetitia Casta, Alain Delon, Sarah Connor und Verona Pooth vertrauen auf Steves Trainingsprogramme und seine Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Ausgleich , Motivation , Power Plate , Figur-und Problemzonentraining, Gewichtsreduktion, präventives Rückentraining, Muskelaufbau, Fitnessboxen und Outdoortraining.


Dirk Schiff ist staatlich anerkannter Fitnessfachwirt, Lehrer für Fitness-und Sportrehabiltation und Ernährungsberater.

Darüber hinaus hat Dirk langjährige Erfahrung als Personal Trainer, Leisungssportler, Rückenschullehrer und ist Buchautor und Fitnessexperte der Loox Trainingsapp.


Nun aber zu dem interessanten Buch , bei dem es mich schon beim Lesen in den Fingern juckte, die mehr als 50 Übungen ( Bzw. die, die für einen Anfänger und Sportmuffel in Frage kommen ) und die verschiedenen Trainingspläne auszuprobieren.




Die Übungen und Trainingspläne sind übersichtlich unterteilt in Anfänger und Fortgeschrittene und können ohne Geräte und Trainingspartner ausgeführt werden.


Empfohlen werden 3 Übungseinheiten a 30 Minuten in der Woche, die beim Abnehmen, Körperstraffen und gleichzeitig beim aufbauen von Muskulatur helfen.


Die Übungen lassen sich einfach und schnell umsetzen, passen in jeden stressigen Berufsalltag und

sind auch perfekt , für Leute, die viel unterwegs sind.


Das Trainingsprogramm ist geeignet für Leute mit einem guten Gesundheitszustand und „ einer gewissen körperlichen Fitness“.


Für Menschen mit folgenden Krankheiten ist das Programm nicht geeignet:

Adipositas, Diabetes, schweren Nieren oder Lebererkrankungen und Herz-Kreislauf-Problemen.


Ferner sollten Schwangere, stillende Mütter sowie Kinder und Jugendliche unter 16 , dieses Programm nicht verwenden.


Als Bonus gibt es viele hilfreiche Ernährungstipps und leckere Rezepte.


http://euleverlag.de/

https://www.facebook.com/Euleverlag

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben