www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Tanja Bern Nah bei mir

 

Sehr gefreut habe ich mich darüber, das E-Book von Tanja Bern Nah bei mir lesen zu dürfen.

Katelyn lebt mit ihrer Großmutter Fiona, in derem Cottage in Keswick und arbeitet als Floristin.
Seit Jahren träumt sie von einem Mann mit blonden Haaren und blaugrauen Augen, ohne zu wissen, um wen es sich handelt.

Während sie Urlaub hat , erzählt ihre Oma ihr , das auf dem alten Speicher, Dinge liegen , die sie sich angucken sollte.

Als sie auf den Speicher geht , entdeckt sie in einer alten Truhe eine Feder, ein Medaillon mit einem Bild des Manns und 3 handgeschriebene Bücher.

Sie beginnt die Bücher zu lesen, und erfährt so , wer dieser Mann war und warum sie von ihm träumt.

Ein sehr toll geschriebenes Buch , mit einer interessanten Geschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite unterhaltsam ist.

Das Buch ist 2014 im Arunya Verlag erschienen und bei Amazon oder als Hardcover-Ausgabe ( ISBN: 978-3-95810-005-3 ) erhältlich.

Tanja Bern, die Autorin dieses Buchs lebt im Ruhrgebiet und hat eine Vorliebe für mystische Geschichten und Nordische Länder.

Sie schreibt in verschiedenen Genren und Verlagenund ist in diversen Anthologien vertreten. Darüberhinaus hat sie mehrere Kurzgeschichten auf dem Literaturportal Literra veröffentlicht.

www.arunya-verlag.de

http://www.romane.tanja-bern.de

https://www.facebook.com/pages/Nah-bei-mir/820159924708697

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

 

Nach oben