www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Thomas Biedermann "Rührkuchen"

 

Ich freue mich sehr, Euch das tolle Buch von Thomas "Rührkuchen" vorstellen zu können.

 

Rührkuchen sind für mich eine Kindheitserinnerung, als wir Kinder waren, wurde wenn Besuch kam, immer der obligatorische Marmorkuchen gebacken.

Das war lange vor der Zeit von fertigen Kuchen von Dr.Oetker und dem Rest der Kuchenmafia, die sich heute in den Supermärkten tummeln und lag auch daran, das wir als Kinder gerne mithelfen wollten, wenn Besuch kam und so durften wir den Kuchen backen.

 

Dieses Buch enthält neben dem Grundrezept für Rührkuchen noch 23 weitere, leckere Variationen vom Rührkuchen, wie z.B.:

 

Reiskuchen, Grüner-Tee-Kuchen , Dattel-Schoko-Kuchen und Zucchinkuchen.

 

Das Buch ist als PDF ( ISBN 978-3-941695-57-3 ) und iBook

( ISBN 978-3-941695-51-1 )   für 3,99 E erhältlich und enthält 69 Seiten und 65 Farbfotos.

 

http://www.buch-schmie.de/

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben