www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Tobias Schindegger - Ich bin ja kein Nazi, aber mit Vorurteilen aufräumen

 

Vielen Dank an Tobias Schindegger für das zur Verfügung stellen eines Ebooks seines Buchs Ich bin ja kein Nazi, aber mit Vorurteilen aufräumen.

 

In Anbetracht der großen Flüchtlingsmaßen , die es in alle Welt und auch nach Deutschland zieht, hat mit Sicherheit jeder schon einmal , wahrscheinlich eher mehrfach diesen Satz gehört oder auch selber verwendet.

 

Erschienen ist das interessante und sehr aktuelle Buch am 11.9.2015.

Inhaltlich geht es darum, auf sehr interessante Art und Weise mit Vorurteilen wie alles Wirtschaftsflüchtlinge , nehmen uns die Arbeit, Wohnung usw...   aufgeräumt.

 

Einge Fakten aus dem Buch möchte ich Euch gerne aufzählen:

 

Deutschland ist  Platz 4 der Ländern, die Flüchtlinge aufnehmne, bzw. von den Ländern , in denen die meisten Flüchtlinge leben, hinter

Ungarn, Schweden und   Österreich.

 

Von den Flüchtlingen mit abgeschlossenem Asylverfahren bleiben 86,7% Syrer, 88,8 % Iraker und 77 % Eritraer hier.

Als sichere Herkunftstaaten gelten die Balkanländer Albanien und Mazedonien , von denen nur 1-3 %  in Deutschland bleiben können.

 

 

Die meisten Flüchtlinge leben in der Türkei  mit über 1,5 Millionen ebenso wie in Pakistan.

 

Weltweit  sind mehr als 60 Millionen Leute auf der Flucht , davon 30 Millionen Kinder.

 

Das Buch ist interessant und sehr zu empfehlen, nicht nur aufgrund der heutigen Lage.

 

Erschienen ist das Buch  bei der BookRix Gmbh und Co.kg unter folgender ISBN :  978-3- 7396-1316-1-

 

http://www.bookrix.de

http://www.amazon.de/Tobias-Schindegger/e/B0099NFGLC/

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

 

 

Nach oben