www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

7up Mojito

 

Bei Netto habe ich vergangene Woche eine limitierte Variante 7up in der 1,5 l Flasche entdeckt und gekauft  :

Mojito, ein Erfrischungsgetränk mit Zitronen, Limonen und Minzegeschmack aus dem Hause Pepsi.

 

Mich begeistert das Getränk gar nicht, es schmeckt einfach nach Zuckerwasser , was man rausschmeckt

ist die Minze. Im Internet habe ich gelesen, das manche , die das Produkt gekauft haben,

Kümmelgeschmack festgestellt haben....

 

 

1929 wurde 7UP von Charles Leiper Grigg erfunden und zunächst unter den

Namen „Big-Label Lithiated Lemon-Lime Soda“ als Mittel gegen Kater verkauft und vermarket.

 

Heute ist 7UP eine Limonade mit Limonen-und Limettengeschmack, das in Deutschland

seit 1986 erhältlich ist.


Da ich noch keinen Mojito getrunken habe, kann ich nicht genau sagen, ob der Geschmack gut getroffen ist.

 

In Netto , I have  discovered an bought a limited variant 7up  last week in1.5 L bottle:

Mojito, a refreshing drink with lemons, limes and mint flavor from the house of Pepsi.


The Drink  dont make me enthusiastic it just tastes like sugar water, what you taste

is the mint. On Web  I have read that some who have purchased the product,

found Cumin taste   ....

 


1929 7UP was invented by Charles Leiper Grigg and first among

under the  selling name "Big label Lithiated Lemon-Lime Soda" as a remedy for hangovers and markets.

Today 7UP is a soda with lemon and lime flavor, which in Germany

was launched in 1986.
I never drunk  mojito, so  I can not tell if the taste is like it .

 

http://www.7up.de

 

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

 

 

Nach oben