www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Teezeit Weihnachten auf Hawaii, Stern von Afrika, Schlaf gut , Silbermond, Walnuss

 

Sehr gefreut habe ich mich über das tolle Teepaket von Teezeit, da ich sehr gerne Tee trinke und das ,

das ganze Jahr über.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Auswahl.

 

Ich durfte mir aus dem tollen Sortiment von Teezeit 5 Sorten aussuchen und habe mich für Weihnachten auf Hawaii, Stern von Afrika,

Schlaf gut , Silbermond und Walnuss entschieden.

Dazu bekam ich noch die perfekte Tasse zum geniessen des leckeren Tees.

 

Natürlich habe ich bunt gemischt und aus den verschiedenen Kategorien und Sorten ausgewählt.

 

Den Anfang macht der  weihnachtliche Früchtetee Weihnachten auf Hawaii, der mit seinem tollen Geschmack nach Ananas, Kokos und den

typischen weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt und Cardamon jeden Tag zu einem Fest macht.

 

Die zweite Sorte auf die meine Wahl fiel , trägt den Namen Stern von Afrika.

Es handelt sich um einen aromatisierten Rooibos-Tee mit dem Geschmack frischer Orangen und aromatischem Zimt.

 

Wer kennt es nicht, das einen die Ereignisse des Tages nicht loslassen und man nur schwer in den Schlaf kommt...

Für dieses Problem, habe ich nun den perfekten Tee zur Hand:

Den Schlaf gut-Kräutertee

 

Ausgewählte Kräuter geben diesem tollen Tee , einen unverwechselbar leckeren Geschmack.

Verwendet wurden Passionsblumenkraut, Baldrianwurzel, Melissenblätter, Pfefferminzblätter, Fenchel, Anis, Kümmel, Hagebuttenschalen, Rosmarinblätter und  Ringelblumenblüten

 

 

 

Auch der Walnusstee von Teezeit , hat für mich etwas Weihnachtliches, da Walnüsse aus einer Kindheitserinnerung heraus in diese besinnliche Zeit gehören.

Ebenso lädt diese tolle Mischung aus Walnüssen und Grüntee ,  zum entspannen und besinnen ein und läßt Körper und Seele zur Ruhe kommen.

 

Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit weißem Tee gemacht habe, hatte ich mich für einen aromatisierten Tee mit dem interessant klingenden Namen Silbermond entschieden.

Gemischt wurden hier einige Zutaten , die ein tolles Geschmackserlebnis bescheren:

 Weiß- und Grünntee,Ingwer, rosa Pfeffer, Chillistücke und Erdbeerstücke:

 

Der Traum Teezeit zu realisieren, begann mit der Idee den Menschen die Aromen, Beschaffenheit und die heilsamen Eigenschaften von losem Tee näherbringen und mit der Geschichte zum Tee vertraut zu machen.

 

Nur die besten Zutaten werden für die leckeren und natürlichen Teesorten bei Teezeit verwendet.

Um die erlesenen Zutaten zu finden , reisen die Einkäufer  von Teezeit in die entlegensten Ecken der Welt und sind ständig auf der Suche nach ganz besonderen kleinen Schätzen, die sonst niemand findet.

 

http://www.teezeit.de

https://www.facebook.com/teezeit.de?ref=br_rs

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

 

 

 

 

Nach oben