www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Swiffer Bodenreinigungssystem for me-Projekt 2015

Bei for me wurden 3000 Tester für das Swiffer-Bodenreinigungssystem gesucht und wir hatten das Glück mittesten zu können.

Enthalten im "Starterpack" waren ein Bodenreinigungssystem und eine Packung Anti-Staub Tücher.

      

Ich war sehr neugierig auf das Projekt und habe vorher noch nie in Betracht getogen meinen Fußboden mit einem Bodenreinigungssystem zum entfernen von Staub zu reinigen....

Versprechen tut einem der Hersteller das 3x mehr Haare und Staub beseitigt werden, als mit einer herkömmlichen Staubwischmethode.

Der Zusammenbau der Einzelteile und das Anbringen/Wechseln des Tuchs sind sehr einfach und sehr zu empfehlen.

 

So sieht der Swiffer fertig zusammengebaut aus.

Mit dem flexiblen Drehkopf erreicht der Swiffer auch schwierige Stellen und liegt fast flach auf dem Boden auf.

Die Bodentücher mit einzigartiger 3D-Struktur nehmen Staub, Schmutz und Haare auf und halten sie fest und passen sich selbst Böden wie Keramikkacheln und Laminat an.


So sieht das benutzte Bodentuch nach dem Gebrauch aus, zu dem üblichen Staub kommen bei uns Haustiere wie Hund, Wellensittiche und Meerschweinchen.

 

Mich kann das Swiffer Bodenreinigungssytem nicht überzeugen. Das Ergebnis ist zwar durchaus beachtlich, nur finde ich es Unsinn meinen Boden damit zu bearbeiten, wenn ich mit putzen , das bessere Ergebnis erziele.

 

Für mich ist das Swiffer-Bodenreinigungssystem keine Alternative und mir erschließt sich der Sinn auch nicht wozu das ganze gut sein soll.

 

http://www.pgshop.de/Swiffer/pgshop-brand-swiffer,de_DE,sc.html

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

Nach oben