www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Potful Power trinkbare Mahlzeit

Über einen Facebook-Aufruf bekam ich zwei Beutel einer trinkbaren Mahlzeit namens Potful Power , laut der beiliegenden Informationsbroschüre die erste trinkbare Mahlzeit auf dem Markt.

Erhalten habe ich die Sorten Erdbeere und Potful Power Shake & Go.

 

Zubereitet ist die Mahlzeit schnell und mit wenigen Hilfsmitteln.

Man gibt 300 ml ( nach belieben ) Milch, Soja-Reis oder Mandelmilch  mit 2 Esslöffeln Potful Power in den Shaker oder wenn keiner

vorhanden ist, tut es auch eine Trinkflasche.

Potful Power kann auch mit Smoothie, Obstsaft oder Wasser kombiniert werden.

 

Da weder Shaker noch Trinkflasche greifbar war, habe ich das Pulver einfach mit der Milch verrührt und dann getrunken.

Da ich eigentlich nur Milch schmeckte, habe ich noch einen Esslöffel Pulver dazu gegeben und dann ging es geschmacklich.

Potful Power ist voller Vitamine und frei von Farbstoffen, Konservierungs-und Aromastoffen, ohne künstlichen Zuckerzusatz, gesundheitsgefährdente Transfettsäuren.

Darüberhinaus wird Potful Power frei von Gentechnik hergestellt und ist vegan, vegetarisch und laktosefrei.

 

 

Potful Power wird nach einer original bayerischen Rezeptur zubereitet und deckt einen großen Teil des täglichen Ernährungsbedarfs mit den Nährstoffen von wertvollen und gesunden Pflanzen ab.

In Potful Power verschmelzen ausschliesslich natürliche Zutaten zu einem einzigartigen Power-Vital-Mix für zwischendurch.

 

Ich habe einen Code bekommen, bei dem ihr Leser die getesteten Potful Power Shakes & Go und Potful Power Erdbeere mit 10 % Ermässigung beziehen könnt:

 

PPNIME102015 .

 

www.POTFUL-POWER.COM

WWW.POTFUL-POWER.DE

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben