www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Liebster Award 3

Vielen Dank an Schmittis Lifestyle Nägel und mehr
( https://www.facebook.com/pages/Schmittis-Lifestyle-N%C3%A4gel-und-mehr/1533227086945897?fref=nf )
für das nominieren zum Liebster Award , worüber ich mich sehr freue.

 

Auch , oder gerade weil ich gar keine Ahnung vom Nägel lackieren und allem was dazu gehört habe, gefällt mir die Seite sehr gut.

Und nun mache ich mal an das beantworten der Fragen, die mir gestellt worden sind...

 

1.Was ist dein nächstes Ziel was du mit deinem Blog erreichen willst?

Auf diese Frage, weiß ich gar keine so richtige Antwort. Am wichtigsten ist mir, das es weiterhin soviel Spaß macht und ich hoffe, das die Leser meiner Berichte sich bei Produkte testen macht Spaß wohlfühlen....

2.Wurdest du schon mal von einem Leser überrascht?

Überrascht werde ich von den Lesern meiner Facebookseite/Blog öfter , durch nette Nachrichten und Kommentare ( auch Kritik ist immer herzlich willkommen ) oder wenn sich jemand darüber freut, gewonnen zu haben.

3.Dein schönster Gewinn oder Produkttest?

Da ich schon seit 20 Jahren an Gewinnspielen teilnehme , ist es natürlich schwierig , den schönsten Gewinn zu finden.
Ich würde sagen , es war eine 5 tägige Reise nach Berlin mit Eintrittskarten für den Friedrichsstadtpalast , die ich meinen Eltern geschenkt habe.

Der schönste Produkttest ist ebenso schwierig, da ich auch schon seit ca. 8 Jahren teste und gar nicht mehr alles im Kopf habe. Darum erwähne ich einfach mal das Homedics Wasserkisten, das mir immer gute Dienste leistet, da meine Nackenwirbel ziemlich in Mitleidenschaft gezogen sind.

4.Wie kam die Idee zu deinem Blog?

Ich bin ein ziemlich spontaner Mensch und da ich , wie oben schon erwähnt, schon länger teste, habe ich vor 2 Jahren in einer Spontanaktion und ohne lange nachzudenken, diese Facebookseite aus dem Boden gestampft...

5.Gab es schon mal Momente wo du darüber nachgedacht hast, mit den Bloggen aufzuhören?

Eigentlich nur ein einziges Mal und das war vorgestern.
Ich hatte mich sehr geärgert, das es Leute gibt, die nach dem Gewinnspiel zum letzten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft ( Em-Quali 2015 ) , das Ergebnis des Spiels eintragen , obwohl das Spiel schon rum ist.

6.Was war heute dein Tageshighlight?

Durch meine Kinder habe ich da einige  und in Punkto testen oder gewinnen , das ich das erste Mal eine Müller-Box gewonnen habe und diese ab dem 11 April abholen darf.

7.Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

Musik hören , fotografieren , auf Konzerte gehen, lesen , wir sind gerne draußen , Gewinnspiele

8.Schönster Moment mit deinem Blog?

Als ich Katrin ( Katrin testet für Euch ) kennen gelernt habe und das wir uns so gut verstehen.
Mittlerweile sind wir , ich denke das sieht Katrin genauso, gute Freundinnen geworden , so das wir uns dieses Jahr endlich auch im realen kennen lernen wollen ;)

9.Welcher Blogger konnte dir bisher die besten Tipps geben?

Es gibt einige Blogs, die ich lese, weil mich die Berichte interessieren und zwangsläufig kriegt man dann auch Anregungen , was man besser machen könnte....

Viele Tipps habe ich auch von Katrin bekommen, da sie sich sehr gut mit vielen PC-Programmen und mit Homepagegestaltung usw. auskennt.

10.Hast du eine Sammelleidenschaft?

Ich sammele Schnappschüsse und Fotos, sowie gebastelte und gemalte Werke meiner Kinder

And the Nominees are

Katrin testet für Euch
Tipsie Testet
Produkttraum

 

Ich würde mich freuen, wenn die 3 Blogger die Fragen beantworten.

1 ) Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
2) Wie bringst Du Bloggen/Familie/Freizeit usw. unter einen Hut?
3 ) Über was würdest Du nie bloggen?
4) Wieviel Zeit und Geld investierst Du monatlich in Deinen Blog?
5) Welches ist/sind Deine Lieblingsblogs?
6) Wo trifft man Dich in Deiner Freizeit?
7) Wie findest Du den Zusammenhalt unter Bloggern?
8) Wenn Du etwas in Deutschland verändern würdest, was wäre das ?
9) Welche Ziele hast Du mit Deinem Blog
10) Dein letzter Wille

Nach oben