www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Liebster Award

Vielen Dank an Regenbogenpalme
( http://www.regenbogenpalme.blogspot.de/2014/02/so-meine-lieben.html ) für die Nominierung zum „Liebster Award „ über die ich mich sehr freue.


 

Mit mir nominiert sind :

Marylands Blog

Jaanie´s Gewinn-Test- und Probierblog

DieTestkiste

Mimi´s Produkttestblog

K@trin´s Produkttests

Gitte Testet

Yasa Cat

Spiegelbild testet

My needful things

The Beautii Sisters

 

Und nun mache ich mich an das beantworten der Fragen:

1) Wie bist Du auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu schreiben?

 

Eigentlich war es eine spontan Idee, die mir im Kopf rumschwirrte.

Und jeder der mich kennt, weiss das ich Dinge nie auf die lange Bank schiebe , sondern einfach in die Tat umsetze und mich überraschen lasse , was kommt...

2 ) Bist zu zufrieden mit der Anzahl Deiner Leser?

Ja, ich freue mich über jeden einzelnen Leser.

Besonders wichtig sind mir die Nachrichten und der Kontakt mit den Leuten, die meine Seite gelikt haben.

3 ) Dachtest Du schon mal darüber nach, wieder mit dem Bloggen aufzuhören?

Bisher nicht , da es mir sehr viel Spaß macht.

Gründe, die mich zum aufhören zwingen könnten, wären eine schwere Erkrankung meiner Kinder oder mir.

4) Was war Dein tollstes Testprodukt?

 

Schwierig zu sagen , da so viele tolle Sachen dabei waren...

Etwas , das mir persönlich sehr geholfen hat und wo ich am Anfang sehr skeptisch war , ist ein Kopfkissen , das man mit Wasser befüllt.

5) Hattest Du schon aufregende Erlebnisse mit Deinem Blog? (z.B. tolle Kommentare, Anfragen von Firmen)

Viele. Das aufregendste ist für mich immer noch das große Interesse an meiner Seite, das mir sehr viel Freude bereitet und mich auch Tagen, an denen es mal nicht so läuft , einfach fröhlich macht.

Über Anfragen von Firmen , freue ich mich immer, unabhängig vom Wert eines zu testenden Produkts.

6) Welche Produkte testest Du am liebsten?

Da ich persönlich gerne nasche, würde ich sagen Süssigkeiten oder Sachen, die meine Kinder testen können.

7) Wie viel Zeit verbringst Du täglich auf Deinem Blog?

Mit den ganzen Sachen, die im Hintergrund erledigt werden müssen , ca. 8 Stunden am Tag.

8) Hast Du einen Lieblingsblog bzw. eine/einen Lieblingsbloggerin-/blogger?

Da gibt es auch einige.....

Katrins Blog ( http://www.everything-was-tested.de/ ) mag ich sehr gerne , die Sooth testen ( http://die-sooths-testen.blogspot.de/p/impressum-ines-morbitz-hermann-muller.html ) und http://www.beauty-bybiene.de/

 

9) Wie wichtig findest Du es, Gewinnspiele zu veranstalten, um neue Leser zu gewinnen?

 

Ich finde es wichtig und habe das auch von Anfang so gehandhabt.

Noch wichtiger finde ich es allerdings Gewinnspiele zu veranstalten, um den Leuten zu danken, die schon lange dabei sind.

10 )  Hattest Du schon negative Erfahrungen beim Bloggen?

 

Eigentlich nur Kleinigkeiten...

Ich versuche immer solche Dinge zu ändern, so das am Ende doch etwas positives dabei rauskommt.

11) Was sind Deine Ziele und Wünsche für Deinen Blog?

Ziel und Wunsch ist es , das es weiterhin so bleibt wie es ist und ich dadurch, das ist der angenehmste Effekt , auch weiterhin Kontakt zu vielen netten Leuten habe .

 

11 Fragen , die ich stellen möchte, da sie mich interessieren , sind:

 

1 ) Wie und wann ist Dein Blog entstanden?

2) Über was bloggst Du hauptsächlich/ besonders gerne ?

3) Was für Tipps würdest Du jemanden geben, der sich einen Blog aufbaut oder neu angefangen hat ?
4) Welches Produkt würdest Du gerne mal testen, über welche Veranstaltung berichten o.Ä.?

5) Wieviel Zeit verbringst Du täglich mit Arbeiten an Deinem Blog?

6) Wenn Du Dir 3 Sachen wünschen könntest, was wären die 3 Dinge und warum ?

7) Arbeitest Du gelegentlich mit anderen Bloggern zusammen/ Wenn ja mit welchen?

8) Über was würdest Du niemals schreiben und warum?

9) Wo siehst Du Dich und Deinen Blog in 5 Jahren?

10) Deine persönliche Einschätzung: Kann man vom bloggen/testen von Produkten leben oder nicht ?

11) Hast Du noch ein paar letzte Worte :)


And the Nominees are:

 

http://www.beauty-bybiene.de/

https://www.facebook.com/EinSOfach?fref=ts

http://www.sannes-testblog.de/

http://paartestet.blogspot.de/

http://www.jonas-lifestyle.com/

http://www.dietestfamilie.de/

http://lubloggt.de/

http://alphawoelfchen.blogspot.de/

http://ossimaus89.blog.de/

http://www.yasminarosawoelkchen.de/

http://getestetbyme.wordpress.com/

 

 

 

 

 

Nach oben