www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Martha Wells Star Wars Auf Messers Schneide

 

Heute möchte ich Euch das im April 2015 erschienene Buch

von Martha Wells vorstellen , das vollständig Star Wars Auf

Messers Schneide Imperium und Rebellen heißt.

Vielen Dank an das Random House Bloggerportal

für die Möglichkeit das Buch zu lesen und zu rezensieren.

 

Today I want to  introduce  you a book, that was  published in April 2015

and is written from Martha Wells, the complete  Name from it is Star Wars on

Razor's Edge Empire and Rebel's.

Thanks to the Random House Blogger Portal

for the opportunity to read the book and  to review it .

 

 

Ein Wiedersehen mit vielen der "Helden" aus dem Star Wars-Universum , erlebt man in dem interessanten

Werk von Martha,  das hier vor mir liegt, in der ersten deutschen Ausgabe.

 

Im letzten Moment konnte der erste Todesstern des Imperators vernichtet werden. Die Rebellen, die sich um Prinzessin

Leia versammelt haben, wollen sich einen Stützpunkt auf dem Eisplaneten Hoth aufbauen. Han und Leia werden bei dem

Versuch, die dringend benötigte Ausrüstung zu beschaffen, verraten. Die beiden müssen , gefangen zwischen der

imperialen Flotte und skrupellosen Piraten , nicht nur dem Tod entkommen.

Es scheint auch so, als würde die Revolution scheitern, noch bevor die überhaupt richtig begonnen hat.

 

Als mein erstes Star Wars-Buch, das ich gelesen habe , war ich froh über die Erklärungen zu den Figuren

und Handlungen anderer Bücher, da mir dadurch einiges klarer wurde und ich der Handlung besser folgen konnte.

 

Für jemanden, wie meinen Sohn, der die ganzen Filme kennt , schon einige Star Wars-Bücher gelesen hat und sich

für das ganze interessiert , ist es ein gutes  und spannendes Buch, das er mittlerweile schon zwei mal

durchgelesen hat.

 

Für Star Wars ein echtes Lesevergnügen, für Neulinge kann ich anraten, es erst mit ein paar der anderen

unzähligen Bücher zum Thema Star Wars zu versuchen.

 

A reunion with many of the "heroes" from the Star Wars universe, you will experience in the interesting

Work of Martha, the lay before me , in the first German edition.



At the last moment the first Death Star of the Emperor could be destroyed. The rebels around Princess

Leia want to build  a base on the ice planet Hoth  . Han and Leia are at the

Attempt to procure the equipment urgently needed equipment and would be  betrayed. The two must not only escape from death,

  they are caught between the Imperial fleet and ruthless pirates.

It also seems as if the Revolution fail before  it has  begun.



As my first Star Wars book I've ever  read, I was pleased with the explanations of the figures

and actions of other books, as I characterized some was clear and I was able to better follow the action.



For someone like my son, who knows all the films and had read some Star Wars books and

for all interested, it is an good  and exciting book that he has read two times.



For Star Wars-Fans  a real reading experience for newcomers I can advise, it only with a few of the other

countless books to try about Star Wars.

 

ISBN 978-3-442-26403-2

 

www.blanvalet.de

http://www.randomhouse.de

 

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

Nach oben