www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Maximal G Antriebsstoff

       

 

Beim gestrigen Getränkekauf fiel mir im Rewe Getränkemarkt eine Sorte Energydrink auf , die ich noch nicht

kannte:

Maximal G Antriebsstoff

 

Da ich seltenerweise mal Lust auf einen Energydrink hatte , nahm ich mir eine Dose davon mit.

 

Der Geschmack ist der übliche Energydrinkgeschmack, den ich komischerweise heute sehr gerne mag, als

ich jünger war, habe ich den Geschmack gehasst und um Energydrinks einen Bogen gemacht....

 

Alleine die Aufmachung der Dose gefällt mir sehr gut und ist witzig.

Die Aufschrift ist folgende:

 

Maximal G zündet Dein Triebwerk und lässt Dich durchstarten-der Antriebsstoff für Grenzüberschreiter :)

Gewirkt hat er auf jeden Fall, was in meinem Alter nicht mehr selbstverständlich ist ....

 

Hinter dem Energydrink steht die Dieck und Co Erfrischungsgetränke OHG, die u.A.  Bier der Firma Hopfenstolz

und Schmiedebräu , sowie die Bundesligaenergydrinks herstellt.

 

Yesterday  by a shoopingtour in Rewe  i found a variety   Energy Drink , that i didnt knew before:

Maximum G Antriebsstoff



While  I rarely wanted to have an  energy drink had, I took   a can of it.

The taste is the usual energy drink taste I like very much today, as

I was younger, I hated  the taste hated and didnt drink als Kinds of Energy Drinks ....



I like the Can  a lot it looks  funny.



The inscription is as follows:

Maximum G ignites your engine and lets you take off-the drive for material frontier runner :)



He has acted in any case, what is no longer a matter of course at my age ....



Behind the energy drink stands the Dieck and Co OHG Softdrinkcompany  which makes  the  Beer Hopfenstolz

and Schmiedebräu, and the national league energy drinks .



http://www.dieckdrinks.com


 

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben