www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Trolli Halloween Saure Glühwürmchen, Glotzer und Dracula/Halloweenparty

 

Vielen Dank an Trolli für die tollen Süßigkeiten zur Halloween-Geburtstagsparty meines Sohnes.

Bekommen haben wir Zwei Tüten Saure Glühwürmchen , 2 Tüten Dracula und 2 Tüten Glotzer.

 

In dem Alter meines Sohnes hat man schon genaue Vorstellungen, was man haben möchte und so habe ich nach den Rezepten eingekauft,

die er im Internet rausgesucht hat.

 

Die leckeren Trolli-Glotzer, Draculas und Glühwürmchen hätten meine Kinder am liebsten sofort gegessen,

und so begann ich mit der Götterspeise, bei der sie mir halfen und natürlich auch schon das ein oder andere

Teil genascht haben.

 

Diesmal wappnete ich mit ausreichend Geduld und liess die Götterspeise sehr lange abkühlen und gab dann die Glotzer,

Dracula und die Glühwürmchen in die drei verschiedenen Sorten.

Letztes Mal war ich zu schnell, so das die Götterspeise so fest wurde, das sie kaum noch aus der Schüssel zu bekommen war...

 

   

 

Weiter going es dann mit einem Rezept, das ich von Sissi von Bananenschneckerl übernehmen wollte:

Orkpopel

 

Leider sind mir diese nicht so gelungen, wie sie sein sollten. Ich habe mich ans Rezept gehalten aber als die Masse fertig war, liessen sie

sich nicht rollen.

Also haben wir das ganze kurzerhand umgetauft in Zombiehirn , geschmeckt hat es den Partygästen auf jeden Fall.

 

Wer das Rezept von Sissi ausprobieren möchte, klickt bitte folgenden Link an:

http://bananenschneckerl.de/2015/10/13/orkpopel/

 

Dazu gab es dann noch Halloween Oreo Parfaits ( Rezept Chefkoch.de)

 

   #

 

und Spinnemuffins , ebenfalls von Chefkoch.de

 

Der Tisch ist gedeckt, die Dekoration und das Essen steht, die Pizza für Abends war vorbestellt , nun konnten die Partygäste und die

Halloweenkids, die von Haus zu Haus gehen kommen.

 

 

http://www.trolli.de

 

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

Nach oben