www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Steamo eGo Up

Von Steamo bekam ich ein Vorseriengerät der  demnächt erhältlichen eGo Up Elektrozigarette zum testen zugeschickt.

Da ich überzeugter Nichtraucher bin, habe ich die Fotos gemacht und die Zigarette im Freundeskreis zum testen weiter gegeben.

So schreibe ich die " Testergebnisse" dieses Mal nur auf.

 

Das eGo Up-Starterset enthielt die E-Zigarette, eine Powerbank zum aufladen und Liquid zum befüllen der Zigarette.

Weil ich neugierig war und gerne an elektrischen Dingen rumwerkele, probierte ich die eGo Up zumindest was das technische betrifft mal aus und guckte in die Bedienungsanleitung des Geräts.

Die Bedienungsanleitung ist  ausführlich und selbst für Anfänger leicht verständlich geschrieben, so das man, als Raucher ein tolles Gerät zur Hand hat und mit Steamo nichts verkehrt machen kann.

 

Der Bekannte , der die Steamo für mich testet, ist sehr begeistert, ihm gefallen das Gerät und die Handhabung sehr gut und auch das Liquid Green Flash, das im Starterset enthalten ist.

Auch im  Test , erweist sich die eGo Up als ein praktisches, leicht zu bedienendes Gerät, das für E-Zigaretten-Anfänger und fortgeschrittene gleichermassen geeignet ist.

 

Die Produktvorstellung von Steamo sagt folgendes über die eGo Up:

Die Steamo eGo Up ist eine Up to date E-Zigarette im klassischen eGo-Format für die Hosentasche und vereint starke Leistung  mit dem KnowHow aus der Subohm-Ära und hebt das gute alte eGo-Format auf eine neues Niveau.

Die hohe Kapizität des Akkus samt Lademöglichkeit über die integrierte micro-Usb-Buchse, die Integration der Verdampferbasis in den Akku, die Leistungswahl über die beiden Verdampferkerne und die Luftmengenregulierung machen die Steamo eGo Up zu einer alltagstauglichen E-Zigarette.

 

http://www.steamo.de
https://www.facebook.com/steamo.de

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

Nach oben