www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Wagner Wall Perfect Flexio 585 I-Spray

Über Friendtipps und auf Empfehlung von Belindas Testlounge ( https://www.facebook.com/BelindasTestlounge?fref=ts ) durften wir den Wagner Wall Perfect Flexio 585 I-Spray  testen.

Vielen Dank an beide.

      

Da mein Vater gerne renoviert und sein Eigenheim in Ordnung hält, dachte ich, das ihm dieser Test gefallen würde

und , das für mich als so ziemlich unwissende, ein paar Tricks und Kniffe abfallen würden ....

 

    

 

Das zusammenbauen des Wagner Wall Perfect Flexio 585 I-Spray überliess mein Vater mir und so kann ich sagen, das das Gerät

einfach zusammenzu setzen ist und mit einigen, wenigen Handgriffen einsatzbereit ist.

 

 

Da  an dem Tag des Tests schönes Wetter war, machten wir uns an ein Projekt im Außenbereich, das streichen bzw. einsprühen von der Unterstellmöglichkeit für den Fuhrpark der Kinder ( Fahrräder, Roller, Bobbycars, Skateboards usw. ) , der es sichtlich nötig hatte.

Da wir so in das testen  und unterhalten vertieft waren, kamen die Fotos von dem Test etwas kurz , aber das Ergebnis spricht für sich. 

 

 

          vorher                                                                                                                                                                  

                

 

nachher

 

            

 

Das Fazit von meinem Vater  und mir zu dem Wagner Wall Perfect Flexio 585 I-Spray :

Das Gerät ist praktisch, wenn man größere Wände in leerstehenden Räumen zu streichen hat, allerdings muss man auch etwas geübt sein in der Handhabung, sonst wäre die Berufsgruppe des Malers und Lackierers bald überflüssig.

Was unangenehm ist , ist der Sprühnebel der Farbe, den man nicht unterschätzen sollte, da man sonst ungewollt Dinge mit einsprüht, die man gar nicht wollte und dann nach einer erledigten Arbeit , ein paar andere Baustellen mehr hat...

Auf jeden Fall muss manvor dem  arbeiten mit dem Wagner Flexio , alles was nicht eingesprüht werden soll, gut abdecken.

Mein Vater meinte, das er das nächste Mal wieder zu Pinsel und Farbe greift, da es ihn stört, das soviel Farbe durch den Sprühnebel verloren geht.

 

Ein tolles Gerät, das wie gesagt, bei größeren Flächen sehr hilfreich ist und in Handhabung und Funktion sehr einfach zu bedienen ist.

Was uns nach dem Gebrauch sehr positiv überrascht hat, ist die einfache Reinigung des Geräts, da hatten wir beide unsere Bedenken.

 

Was kann , bzw. bringt der Wagner Wall Perfect Flexio 585 I-Spray alles mit:

Enthalten sind  2 Sprühaufsätze Perfect Spray und Wall Perfect , das Gerät selber und einen stabilen Koffer zum Verstauen des Ganzen.

Das Gerät bietet laut Hersteller eine teilbare Pistole zum möglichst einfachen Nachfüllen beim Wechsel der Farbbehälter, präzisen Farbauftrag an Ecken und Kanten, hohe Arbeitsgeschwindigkeit durch die neuartige I-Spray Düse  und eine leistungsstarke Turbine die alle handelsüblichen Materialien'auch unverdünnt versprüht

 

Bei Wagner läuft bis zum 31 Oktober 2015 ein Gewinnspiel mit tollem Preisen, bei dem u.A. auch den Wagner Flexio zu gewinnern gibt:

http://www.wagner-group.eu/project_lorbeer/

 

www.friendstipps.eu
https://www.facebook.com/Friendstipps
http://www.wagner-group.com

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

Nach oben