www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Vitam Currymayonaise, Pfälzer Leberwurst

Vielen herzlichen Dank an Vitam, für die tolle Unterstützung des Bloggertreffens #BT01PTMS  mit den tollen , veganen Produkten.

Den Anfang macht die leckere Mayonaisen-Vielfalt in den Ausführungen:

Salat-Mayonaise, Curry , Röstzwiebel, Chili, Remoulade und Aioli.

 

Ich hatte die leckere Curry und Röstzwiebel-Variante erhalten.

Durch den Zusatz von belgischem Curry erhält die Currymayonaise eine exotisch Note.

Besonders lecker schmeckt sie zu Karotten, Reissalaten und vielem mehr.

 

Die Geschmacksrichtung Röstzwiebel schmeckt superlecker zu Salat in samtlichen Variationen

und auf Sandwichs.

 

Da ich um handelsübliche Mayonaise einen großen Bogen mache, da sie mir nicht schmeckt, freue ich mich sehr, das ich

mit  den Vitammayonaisen endlich etwas für mich gefunden habe, das mich begeistert.

 

 

Many thanks to Vitam, for the great support of the bloggermeeting # BT01PTMS with the great, vegan products.



First comes delicious mayonnaise-diversity in the following versions:

Salad mayonnaise, curry, roasted onion, chili, remoulade and aioli.



I had received the delicious curry and fried onions variant.

The addition of the Belgian Curry  gives the Currymayonaise   an exotic touch.

Especially delicious it tastes to carrots, rice salads and much more.



The roasted onion flavor tastes delicious on lettuce in all variations

and on sandwiches.

I dont like the normal mayonnaise , so i am very happy , that i found something tastsy like the

mayonaise from Vitam.

 

 

An meine Schwester weiter gegeben , habe ich die Pfälzer Leberwurst, die ihr sehr gut geschmeckt hat.

Hierbei handelt es sich ebenfalls um eine vegane Variante.

 

Passed on to my sister, I have the Palatine liver sausage, which has its tasted very good.

This is also a vegan variant.

 

http://www.vitam.de

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben