www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Pfanner Pure Tea Grüner Tee und Früchtetee

Dank Katrin smiley durfte ich den neuen Pfanner Pure Tea testen, da sie mir je eh eine Flasche Grüner Tee und Früchtetee geschickt hat.

Das besondere an dem neuen Pfanner ist, das er Null Kalorien, Zucker und Süßstoffe enthält, zumindestens möchte Pfanner einem das Glauben lassen und so prangt diese Aussage dick und fett auf der Vorderseite.

Auch auf der Rückseite findet sich in den Zutaten kein Zucker und Süßstoff , nur die Angabe das es sich um einen Aufguss aus Tee handelt, dem Zitronensaftkonzentrat und  natürliches Aroma zugesetzt wurde.

 

Ich finde diese zuckerfreien Sachen ja nicht schlecht, es gibt ja genug Leute , die aus gesundheitlichen Gründen auf Zucker verzichten müssen.

Wirklich begeistern können beide Sorten nicht, da es einfach wie zu stark verdünnter Tee schmeckt und der Genuss auf der Strecke bleibt.

 

Da koche ich mir lieber einen Tee und genieße ihn ohne Zucker.

 

Auf Facebook werden übrigens bis zum 14.6. noch 200 Tester der Pure Tea-Sorten gesucht:

https://www.facebook.com/pfannergetraenke/app_891447327583941

 

www.facebook.com/pfannergetraenke

www.pfanner.com

 

Sponsored Post

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

Nach oben