www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Teekanne Frio Pfirsisch-Maracuja

Bei Rossmann habe ich eine neue Sorte Frio entdeckt, ein Tee zum kalt aufgießen, passend für die warme Jahreszeit.

Es handelt sich um die Sorte Pfirsisch-Maracuja, einen aromatisierten Früchtetee.

 

   

 

Beim öffnen der Packung riecht es herrlich, so das man Lust bekommt, den Tee zu probieren.

Laut der Packung sollte die Wassertemperatur 15-20 Grad haben und der Teebeutel 5-8 Minuten zum ziehen

im Glas bleiben.

 

  

 

Da nicht so genau auf der Packung steht, wieviel Wasser und mir das Ergebnis nicht schmeckte, habe ich einen zweiten Beutel

in das Glas getan und den Tee länger ziehen lassen und dann ging der Geschmack.

 

https://www.teekanne.de

 

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

 

 

 

Nach oben