www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Tanja Mai (Homepage) hat am 28.08.2018 10:52:00 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo; ich schau mich ab und an gerne bei Dir um, vllt zu selten aber still und leise..... tolle Seite sehr schön aufgebaut. 
Lieben Gruß 
Tanja
 

Erika Andre hat am 23.08.2017 21:43:33 geschrieben :

kleiner augenblick Mandel-Bienenstich
meine 11 jährige Enkelin bekommt in unserem Edeka Markt  den kleinen Augenblick Mandel-Bienenstich nicht zu kaufen. War sehr verwirrt und sauer.Auf Anfrage sagte man mir das dies nicht gehe da das Produkt Alkohol enthällt.Aber in den Zutaten ist kein Alkohol aufgelistet.Daher meine Frage Was ist nun Sache???? Ich würde mich sehr auf eine Antwort diesbezüglich freuen.    MfG  Erika Andre
 
Kommentar: Hallo Erika, 

also wir haben ihn auch gegessen, auch meine Tochter und Alkohol ist auf der Packung keiner angegeben.

Nachgeschlagen habe ich eben nochmal auf Codecheck.info :
https://www.codecheck.info/essen/eis_cremen_pudding/weitere_desserts/id_1920406248/Kleiner_Augenblick_Mandel_Bienenstich.pro

Die Aussage finde ich auch merkwürdig. Manche der Sorten Kleiner Augenblick sind limitiert , vielleicht liegt es daran, das dieser nicht vorrätig ist.

Viele Grüße

Nicole

G.I. hat am 07.04.2016 20:37:34 geschrieben :

Meine Produktbeurteilung
War neugierig und habe den Weißwurst- Laugen  Snack bei Netto für 99 Cent gekauft...in Hamburg und in der Mikrowelle nach ihrer Empfehlung zubereitet. MHD 15.04./6071
Mit der Tür ins Haus:
herbe Enttäuschung hoch 3!
ich behaupte, das Produkt ist Mikrowellen- ungeeignet. Und den Backofen würde ich für Ihre Gummiwurst im  senfdurcsuppten Karton erst recht nicht für mehr als 10 min anwerfen.! Und dann habe ich Ihre Zutatenliste gesehen: reine Schande in der zukunftsorientierten Lebensmittelindustrie. wo kommen wir dahin?
Sorry, auf dieses Produkt hat kein Mensch/ Snackliebhaber/ Konsument gewartet. Wer hat das denn bei Ihnen "verbrochen"?!

Ja, das ist etwas frech aber ehrlich !

Grüsse    G.I.



 
 

Timo (Homepage) hat am 16.12.2015 17:30:05 geschrieben :

Presslinge
Hey, ich bin auf deinem Beitrag über die Presslinge aus Gerstengras gelandet. Ich beschäftige mich auch mit dem Thema, hatte aber vorher nie was davon gehört, dass es das auch gepresst gibt. Wie werden die Dinger dann eingenommen? Lösen die sich in Wasser auf (wie eine Brausetablette ) oder soll man die einfach schlucken?
LG!
 
Kommentar: Hallo Timo,

die Presslinge werden entweder einfach geschluckt oder man trinkt etwas dazu.

VG

Der Nachtfalke (Homepage) hat am 22.11.2015 20:52:21 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE: Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.(Maxim Gorki)
 

hugoagnes hat am 02.09.2015 14:21:19 geschrieben :

wollte einfach mal vorbei schauen
einfach tolle Seite
 

Katrin testet für Euch (Homepage) hat am 22.03.2015 12:08:04 geschrieben :

Guter Start für Deinen Umzug
Liebe Nicole,

die Seite ich richtig gut geworden und ich wünsche Dir von Herzen einen super Start und viele Leser auf Deiner schicken neuen Seite !

LG Deine Katrin *teu teu teu, sagte meine Mama immer (als ich jünger war)
 
Kommentar: Hallo Katrin,

danke schön, das freut mich sehr.
Deine Seite gefällt mir persönlich sehr viel besser als meine

Nach oben