www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Mon Cheri Sweet Cherry

Schon viel gelesen und gehört habe ich von der neuen Sorte Mon Cheri Sweet Cherry und so

war ich gespannt darauf, wann sie bei uns in den Supermärkten ankommt.

Gefunden habe ich sie letztendlich bei Netto, die diese Woche Mon Cheri für 1,99 € im

Angebot haben.

 

I 've seen and heard a lot I of the new variety Mon Cheri Sweet Cherry and so
I was excited when it arrives at the  supermarkets in our small City.


I've found it finally in Netto , they have lowered  Mon Cheri for 1.99 this week.

 

 

 

Im großen und ganzen  bin ich kein Fan von Alkohol in Pralinen und in Kombination mit

Schokolade. Die normalen  Mon Cheri, das muss ich erwähnen, fand ich immer  besonders eklig

und der Alkohol war mir immer zu viel des Guten und einfach zu stark.

Ich schätze mal, der Grund für die neue Sorte , ist wahrscheinlich , das es vielen Leuten ganz genauso ging.

 

 I'm not a fan of alcohol in chocolate and in combination with

Chocolate. The normal Mon Cheri, I have to mention , I always found particularly disgusting

and the alcohol was always too much  and too strong for me .

I guess the reason for the new variety, is probable that a lot of people said  the same.

 

 

Und so habe ich die Sweet Cherry-Variante heute probiert und bin angenehm überrascht:

Sie schmeckt bedeutend besser als das Original , weil sie sehr viel süßer ist, wie der

Name ja auch vermuten läßt...

 

Was mich bei Mon Cheri wundert und worauf ich immer gehofft habe, ist eine alkoholfreie

Sorte der beliebten Pralinen oder andere leckere Sorten mit dem favorisierten Obst    des Unternehmens Ferrero , der

Kirsche.

 

Denkbar wäre vielleicht eine Variante mit weißer Schokolade , eine Mischung Kirsch-Marzipan oder Kirsch-Vanille.

 

Das finde ich immer etwas schade, das Unternehmen könnte etwas frischen Wind vertragen . Aber jetzt ist ja der Anfang

gemacht, vielleicht legt Mon Cheri jetzt ja bald nach , mit ein paar leckeren Kreationen.

 

 

And so I tried the Sweet Cherry variant today and am pleasantly surprised:

It tastes much better than the original, because it is much sweeter as the

Name can indeed suspect ...

What surprises me at Mon Cheri and as I have always hoped, is a non-alcoholic

Variety of  the popular chocolate or other tasty varieties with the favorite fruit from the  company Ferrero  , the

Cherry.

 

 
It would be conceivable, to make  a variant with white  chocolate, a mixture Cherry and marzipan or cherry vanilla.



I think that's always a pity, the company could use some fresh air. But now's the beginning

made, perhaps Mon Cheri sets now so soon after, with some delicious creations.

 

http://www.moncheri.de

 

Kategorie: alle Artikel (1) | Blog (0)

Kommentar (23.10.2015 19:55:04)

Hallo,

 

ich freue mich sehr, das Du meinen Bericht gelesen hast.

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einen Kommentar unter diesen Zeilen.

 

Viele herzliche Grüße

 

Nicole

Kommentare ansehen
 

Nach oben